- Details
- Von Redaktion
Stuttgart (ots) - Magazin Reader's Digest veröffentlicht repräsentative Umfrage: Kosten spielen bei der Entscheidung für ein Urlaubsziel die größte Rolle - Bayern achten auf die Landesküche .
München/Berlin (ots) - Frauen kaufen, wenn es um Beauty-Produkte, Mode oder Schmuck geht, deutlich lustbetonter und spontaner ein als Männer. Die männlichen Shopping-Muffel wiederum geben - wenn sie schon mal shoppen gehen - für Kosmetik weniger, aber für Mode, Uhren, Smartphones und Automobile deutlich mehr Geld aus als Frauen und sie orientieren sich dabei eher an nüchternen Kriterien wie Funktionalität und technischer Ausstattung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie der Berliner Content Marketing Agentur C3 in Zusammenarbeit mit dem Multichannel-Vermarkter Burda Community Network (BCN).
Winterwalderlebnis rund um Torfhaus mit kleinen Experimenten und Sinneserlebnissen. Termin: 21. Februar 2015, 10.00 – 15.00 Uhr | Länge: ca. 7,5 km | Steigung: Auf- und Abstieg ca. 110 m | Dauer: ganztags, ca. 5 Stunden | Start und Ziel: Globetrotter Active Store Torfhaus.
Berlin, 3. Dezember 2014 - Auf der Internationalen Grünen Woche 2015 (16.-25.1.) bereitet der Landesverband Berlin des Gartenfreunde e.V. spannende Aspekte der Gartengeschichte in der Hauptstadt auf. Unterstützung in der Blumenhalle 9 leisten die Landesverbände Brandenburg und Sachsen.