Insgesamt geht das Innenministerium in Niedersachsen davon aus, dass die Fallzahlen im Bereich Clan-Kriminalität im vergangenen Jahr erneut gestiegen sind.
Foto: Olaf Kosinsky / CC BY-SA 3.0 DE (via Wikimedia Commons)

Pistorius will Autos und Geld krimineller Clans in den Fokus nehmen

Freiburg (ots) - Sollte Joe Biden die Wahl gewinnen, ist sein Mandat klar: Er muss sich um alle wunden Seelen Amerikas kümmern, die Wut der Schwarzen ebenso wie den Frust der abgehängten Weißen. Sollte Trump Präsident bleiben, dürfte er so weitermachen wie bisher - nur noch ungezügelter, noch beseelter von der eigenen Großartigkeit. So oder so bleiben die USA ein mit sich selbst beschäftigtes Land. Europa mag leiden, wenn es sieht, wie viele Amerikaner Trump die Treue halten. Doch das kann nur Warnung und Ansporn sein, sich den eigenen Problemen zu stellen.

Zu externen Inhalt bei Quelle.

Quelle: ots/Badische Zeitung
Back To Top